Madline Böhnke

Ballett-Vorstufe 1 (Tänz. Früherziehung)

Madline tanzt bereits seit ihrer frühen Kindheit. Im klassischen und modernen Ballettunterricht, über Jazzdance bis zum Stepptanz hat
sie fundiertes Wissen und Können erlangt, das sie in vielen Ballett-Vorstellungen unter Beweis gestellt hat und nun an unsere ganz jungen Schüler*innen in der „Tänzerischen Früherziehung / Ballett-Vorstufe 1“ weitergibt.

Ihre Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin sowie Fortbildungen
wie z.B. „Bewegte Kindheit“ bei den Osnabrücker Kongressen oder „Kreativer Tanz mit Kindern“, die von unserer ehemaligen langjährigen Kollegin Elke Raithel in Hannover geleitet wurde, sowie die Ausbildung zum „Drums Alive Instructor“ haben ihr tänzerisches und pädagogisches Spektrum erweitert.

Wir freuen uns sehr, Frau Böhnke als frühere Schülerin der Ballettschule Wedemark nun als eine hochmotivierte und qualifizierte Lehrerin für unser Team gewonnen zu haben!