Ballettschule Wedemark

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Familie Schneider Familie Schneider schrieb am 17. Juli 2020 um 22:52:
Schon seit Jahren tanzen wir in der Ballettschule und sie ist für uns ein zweites Zuhause geworden. Ein Ort an dem man zusammen Tanzen und Spaß haben kann, wo jede*r in ihren/seinen Stärken gefördert wird und sich in Bewegung ausdrücken kann. Vielen Dank an das Team und unsere Mittänzer*innen, für eine tolle Atmosphäre in der wir jede Woche gemeinsam Tanzen und über uns hinauswachsen!
K. Bruhn-Keymling K. Bruhn-Keymling aus Wedemark schrieb am 10. Mai 2020 um 17:33:
Liebe Viola! Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch in dieser Zeit so viel (!) Mühe gebt, allen Teilnehmer*innen online eine Möglichkeit zum Training zu schaffen! Gruß und Umarmung und bleibt gesund! <3
L. Brinkmann L. Brinkmann aus Hannover schrieb am 6. Februar 2020 um 17:42:
Die neue Website der Ballettschule Wedemark finde ich sehr schön ! Weiter so 👍