Ballettschule Wedemark

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Sara Langehennig Sara Langehennig aus Avalon Beach / Australien schrieb am 20. März 2021 um 1:44
Die Ballettschule Wedemark war für fast 27 Jahre meine zweite Heimat. Ich habe im Alter von 6 Jahren mit der Tänzerischen Früherziehung bei Viola Neumann-Ziegler begonnen, damals noch in den Räumlichkeiten der Turnhalle Scherenbostel. Ich habe wunderbare Erinnerungen an die Ballettschule und bin überaus dankbar auch an vielen Vorstellungen mitgewirkt zuhaben. Ich habe viele verschiedene Ballett Lehrerinnen kennengelernt und durfte von ihnen lernen. Ich habe in der Ballettschule Wedemark nicht nur das Tanzen erlernt, sondern auch fürs Leben gelernt. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, dass ich nach vielen Jahren als Studentin der Ballettschule letztendlich von 2009 bis 2015 in das Team aufgenommen wurde. Mein persönlicher Lebensweg hatte mich dann aber nach Australien gebracht. Nach all diesen intensiven Jahren kann ich sagen, dass Viola wie eine zweite Mutter für mich war und auch weiterhin ist.
Familie Schmidt Familie Schmidt aus Lindwedel schrieb am 23. Februar 2021 um 15:23
Liebe Frau Wasmann ein großes Lob an Sie.... Wie liebevoll und kreativ Sie Ihren Unterricht für die Kinder gestalten... Auch in der schweren Zeit in der die Kinder sich ganz besonders auf ein Online-Training mit Ihnen freuen! Herzlichen Dank weiter so! Liebe Grüße
Ann-Kathrin Ann-Kathrin aus Wedemark schrieb am 26. November 2020 um 21:37
Die Ballettschule Wedemark ist ein großartiger Ort um zu tanzen! Vielen Dank an Frau Neumann-Ziegler, dass Sie sich so dafür eingesetzt haben, dass wir wieder zusammen in der Ballettschule tanzen dürfen. Und auch vielen Dank an Anne, die uns im Online-Training weiter motiviert hat und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Familie Bernstorf Familie Bernstorf schrieb am 18. November 2020 um 13:53
Liebe Viola, liebe Anne! Wir wollten uns ganz herzlich für euer großes Engagement in dieser schwierigen Zeit bedanken. Anne macht das Online Training beim Ballett und FitKids, so kreativ und ist so motivierend, so dass die Kinder es gut zu Hause annehmen können. Natürlich würden sie lieber im Ballettsaal tanzen, aber wir werden gemeinsam diese Zeit tanzend durchs Wohnzimmer sehr gut meistern. Großes Lob und Respekt an Anne. Liebe Grüße und haltet durch
Familie Genzer Familie Genzer schrieb am 15. November 2020 um 12:52
Liebe Viola, liebe Tanzlehrerinnen, vielen Dank für die wunderbaren Unterrichtsstunden, die schon seit fast 20 Jahren zu den Highlights unserer Woche gehören. Ihr motiviert uns immer wieder aufs Neue, uns während des Trainings anzustrengen, einfach zu tanzen und alles andere zu vergessen, sodass wir immer eine ganz tolle Zeit in der Ballettschule haben. Im Team und unter den Schüler*innen herrscht eine tolle Stimmung und wir fühlen uns jederzeit sehr willkommen. Auch während der Pandemie gebt ihr euch alle viel Mühe, um uns das Training zu ermöglichen. Besonders das Engagement von Viola ist großartig und schätzen wir sehr!
Jenny G. Jenny G. schrieb am 15. November 2020 um 9:02
Liebes Team der Ballettschule Wedemark, vielen, viele Dank für den ganz tollen Unterricht an dieser Schule! Man merkt, dass alle mit ganz viel Herz, Liebe und Spaß dabei sind. (Auch jetzt in dieser Zeit geben die Lehrer alles, dass wir Spaß am online Training haben.) Ich freue mich jede Woche aufs neue zu kommen. Macht alle weiter so! Ich freue mich noch auf ganz viele weitere Jahre. Vielen Dank Viola, dass du jetzt zu dieser schwierigen Zeit uns das Training trotzdem online ermöglichst. Man merkt, dass du die Schule mit ganz viele Liebe führst! Viele liebe Grüße
F. Hojer F. Hojer schrieb am 13. November 2020 um 19:27
Liebe Viola, liebes Team! Ich freue mich sehr nun schon seit über 12 Jahren die Ballettschule Wedemark zu besuchen, und jede Woche neue Erfahrungen zu machen, an mir selbst zu wachsen und eine riesige Freude am Tanzen zu haben, nich zuletzt wegen toller "Mittänzerinnen", aber vor allem auch wegen der tollen Tanzlehrerinnen! Auch an Tagen, an denen man mal nicht in Bestform ist, wird man mit offenen Armen empfangen und motiviert, alles zu geben, sodass es am Ende doch eine gute Entscheidung war Tanzen zu gehen... 😉 Ein großes Dankeschön muss an dieser Stelle aber auch an Viola gehen, vielen Dank, dass uns durch Deinen Organisation sogar in Corona-Zeiten so ein tolles Training möglich gemacht wird! (...Ich möchte mir ein Leben ohne die Tanzstunden gar nicht mehr vorstellen...) Viele liebe Grüße und bleibt gesund! <3
Familie Schneider Familie Schneider schrieb am 17. Juli 2020 um 22:52
Schon seit Jahren tanzen wir in der Ballettschule und sie ist für uns ein zweites Zuhause geworden. Ein Ort an dem man zusammen Tanzen und Spaß haben kann, wo jede*r in ihren/seinen Stärken gefördert wird und sich in Bewegung ausdrücken kann. Vielen Dank an das Team und unsere Mittänzer*innen, für eine tolle Atmosphäre in der wir jede Woche gemeinsam Tanzen und über uns hinauswachsen!
K. Bruhn-Keymling K. Bruhn-Keymling aus Wedemark schrieb am 10. Mai 2020 um 17:33
Liebe Viola! Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch in dieser Zeit so viel (!) Mühe gebt, allen Teilnehmer*innen online eine Möglichkeit zum Training zu schaffen! Gruß und Umarmung und bleibt gesund! <3
L. Brinkmann L. Brinkmann aus Hannover schrieb am 6. Februar 2020 um 17:42
Die neue Website der Ballettschule Wedemark finde ich sehr schön ! Weiter so 👍