Britta Krömer

Klassischer Tanz für Fortgeschrittene
Spitzentanz
Pilates

Britta Krömer absolvierte ihre Tanz-Ausbildung an der renommierten John-Cranko-Schule Stuttgart.

Danach wurde sie an die Staatsoper Hannover engagiert. Bereits kurze Zeit darauf wurde sie zur Solistin ernannt.Sie tanzte in Choreographien u.a. von Tom Schilling, Jochen Ulrich, Phillipe Talard, Uwe Scholz, Lothar Höfgen die Hauptrollen in Schwanensee, Nußknacker, Romeo und Julia, Cinderella, Giselle, Feuervogel, Sacre du Printemps uvm.!

Nach Beendigung ihrer großartigen Tanzkarriere studierte Britta an der Hochschule für Musik und Theater Hannover Bühnentanzpädagogik und schloss mit Diplom ab.

Anschließend ließ sie sich in Köln zusätzlich zur Pilatestrainerin ausbilden.

Seit 2003 unterrichtet Britta Pilates an der Ballettschule Wedemark und dazu seit 2009 Ballettklassen für Fortgeschrittene und Spitzentanz.

Wir sind froh und stolz, jemanden wie Britta Krömer mit ihrer großen und weitgreifenden Erfahrung in unserem Team zu haben!