Aktuelles

Lockdown ab 02.11.2020

Liebe SchülerInnen und TeilnehmerInnen, liebe Schülereltern,

leider ist wieder einmal nicht klar, zu welcher Branche eine und im Besonderen unsere Ballettschule gehört. Ich bleibe am Ball und versuche, bald nähere und verbindliche Informationen zu erhalten!

Somit bleibt die Ballettschule zumindest Montag, 02.11.2020, geschlossen und wir bieten zu den üblichen Zeiten den Unterricht ONLINE an. Die entsprechenden Informationen dazu habe ich bereits per Email geschickt. Sofern Ihr/Sie nichts erhalten habt/haben, bitte umgehend per Email unter info@ballettschule-wedemark.de melden.

Sofern sich die Rechtslage ändern sollte und wir mit dem Präsenzunterricht fortfahren dürfen, werde ich an dieser Stelle darüber informieren!
Falls weiterhin Online-Unterricht erteilt werden muss, findet man hier dann auch die Zeiten, sofern diese geändert werden müssen (siehe Email).

Bleibt alle gesund und irgendwie munter!
Herzlichst Eure und Ihre

Viola Neumann-Ziegler

Did you like this? Share it!